Sony Ericsson Xperia neo - Fehlende Kontakte

  • Antworten:0
Frank Schühlein
  • Forum-Beiträge: 3

03.05.2012, 20:04:04 via Website

Hallo zusammen,

Ich benutze auf meinem Xperia Neo V zur Kontakteverwaltung GO Contacts. Als ich mal wieder mit der Sony eigene Contacts App die Kontakte-Liste durchschaute fiel mir auf, dass einige Kontakte fehlen bzw. nicht angezeigt werden. Eben diese fehlenden Kontakte wurde auch vom Google Gesture Search nicht gefunden. Wenn aber eine Telefonnummer manuell eingegeben wird dann erscheint plötzlich der dazugehörige Kontakt inkl. Foto und allen Daten. GO Contacts bzw. Pansi SMS App zeigen dieses Verhalten. Bisher habe ich keinen Anhaltspunkt gefunden warum und welche Kontakte genau dargestellt werden und welche nicht. Alle Kontakte wurden inital per MyPhoneExplorer auf das Smartphone gespielt. Weiterhin zeigt die Originale Xperia KontakteApp beim Importieren von neuen Kontakten, dass angeblich der Speicher voll wäre. Gibt es eine Beschränkung??? Wenn ja warum haben die anderen KontakteApps diese nicht?

Weiss einer vielleicht woran dies liegen kann? Besten Dank für Eure Hilfe!

Frank Schühlein

— geändert am 04.04.2019, 22:09:58 durch Moderator

Antworten