TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - TOUCHLET Tablet-PC X2G kaufen

  • Antworten:9
Peter H.
  • Forum-Beiträge: 6

03.05.2012, 19:12:13 via Website

Hallo!

Bin absoluter Neuling und möchte mir das Angebot bei Pearl für 69,- euronen kaufen.
Meine Fragen: Bin mir noch nicht sicher ob ich mir die Navisoftware für Westeuropa direkt
dazu kaufen soll.
Habe zwar ein Garmin im Auto, aber das ist auch schon 4 Jahre alt.
Oder kann ich später Vergleichbares für den Mehrpreis dazu kaufen?
Kenne mich auch noch nicht mit Apps aus, aber möchte mich da ein wenig einarbeiten. :-)
Ideal wäre es wenn ich mit den Ding auch meine Mails von meiner Hütte in Norwegen abrufen kann.
Habe noch einen Klarmobilstick, und in Norwegen sind die Simkarten relativ günstig zu bekommen.
Und die anderen Anwendungen die hier im Forum besprochen wurden möchte ich auch mal ein wenig probieren.
Ja, ich habe hier vorher auch ein wenig gelesen! ;-)

Also, um einfache "Verständliche Tipps"wäre ich dankbar.

Gruß Peter
54 Jahre, aber noch nicht blöd! :-)

— geändert am 15.03.2019, 00:58:22 durch Moderator

Antworten
yoshi_2012
  • Forum-Beiträge: 262

03.05.2012, 19:14:34 via App

Auf jeden Fall ist das Teil richtig Mega-Hammer-Cool

Wusstest du schon, dass es unmöglich ist an seinem Ellenbogen zu lecken...:/ Glaubst du nicht... Probier es aus

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 100

04.05.2012, 22:55:57 via Website

Hallo Peter,
mit der Navisoftware kenn ich mich leider nicht so genau aus, finde das mitgeliefrte NavGear schon ganz gut. Es gibt noch reichlich Software für das X2G, so dass eine Urlaubsbegleitung amit auch gut vorstellbar ist. Nur mit dem UMTS-Stick wäre ich skeptisch. Ich hab zwar einen zum laufen bekommen, bin aber damit nicht wirklich zufrieden (häufige Verbindungsabrüche, umständliches einloggen). Wenn ich diese Funktionalität tatsächlich mal benötigen sollte, werde ich mir einen mobilen WLAN-Router besorgen und damit die SIM-Karte betreiben.
Viele Grüsse
Andreas

Antworten
Gelöschter Account