Bearbeitete Version meiner Idee

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 90

03.05.2012, 17:04:04 via App

Nochmal eine ausführliche Erklärung zu meiner Idee. Ich habe vor kurzem 2 PC Spiele von Deadlic Entertainmant gespielt, Edna bricht aus und Harveys neue Augen. Wobei es hier haupsächlich um Edna bricht aus geht. Bei dem spiel geht es darum, aus einer Irrenanstalt auszubrechen (was wirklich sehr witzig und amüsamt gelungen ist) und die Hauptperson ist Edna mit ihrem persönlichen begleiter Harvey. Harvey ist ein "Pyromanenhase", der immer einen crassen spruch auf lager hat. Ich und viele Fans von Harvey würden es bestimmt richtig cool finden, wenn man einen "Talking Harvey" machen würde. Wobei ich hier nicht etwa an eine Version denke, die nicht wie Talking Tom und wie sie auch heisen, alles nachspricht, sondern auf das was man sagt ein lustiger spruch folgt (man müsste sich dann eben etwas mit dem PC game Edna bricht aus auseinandersetzen) um daraus eventuell was zu basteln. Bei fragen bitte antworten.

— geändert am 03.05.2012, 17:33:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

04.05.2012, 09:56:40 via App

Ich habe einen guten Draht zu den entwicklern aus Hamburg und Poki ist ja der erfinder und bastler des games. sie werden meine Idee mal besprechen :).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

04.05.2012, 15:23:38 via Website

ich muss sagen ich kapiers trotzdem nicht.

du schreibst etwas von einer app idee.

in einer antwort an dich selber schreibst dann, du kennst die entwickler und diese werden diesbezüglich mal nachdenken. für was dann dieser thread?

was ist der sinn des ganzen ?

swordiApps Blog - Website

Ansgar M

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

04.05.2012, 16:18:56 via App

also ich hab einen draht zu jemandem aus der firma. und ich habe die idee halt gehabt, wer sie entwickeln darf liegt letztlich an Deadlic Entertainment und dem entwickler Poki, weil die ja letztendlich harvey erfunden haben und den nicht so einfach hergeben...

warum soll ich etwa zitieren?!?

— geändert am 04.05.2012, 16:19:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

04.05.2012, 16:20:27 via Website

gut und für was dann dieser thread hier ?

wenn du den entwickler kennst, dann sprich das doch einfach mit ihm direkt ab. dafür braucht es ja hier keinen thread. kann sowieso niemand anderer die app machen, da niemand die rechte an der figur hat.

swordiApps Blog - Website

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

04.05.2012, 16:50:48 via App

Markus Gu
gut und für was dann dieser thread hier ?

wenn du den entwickler kennst, dann sprich das doch einfach mit ihm direkt ab. dafür braucht es ja hier keinen thread. kann sowieso niemand anderer die app machen, da niemand die rechte an der figur hat.

das frag ich mich jetzt aber auch

Antworten