Samsung Galaxy Note — Komplettes Backup

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

03.05.2012 13:40:46 via Website

Moin allerseits,

Ich stehe kurz davor, mein Note zu Samsung zu senden. Lautsprecher will nicht mehr richtig und ich habe Komplettausfaelle bei Gespraechen.

Nun denke ich mal, dass so oder so ein Factory Reset durchgefuehrt werden wird, also mein gesammelter Content verloren gehen wird.
Gibt es eine Moeglichkeit, ALLES auf dem Geraet so zu sichern, dass ich 100% wiederherstellen kann, also Apps, Spielstaende, KartenmateriL?
Kontakte etc geht ja problemlos mit Kies.

Vielen Dank.im Vorraus,

MfG Andi
  • Forum-Beiträge: 32.567

03.05.2012 13:42:53 via App

Ohne Root kann man nicht alles sichern, nein.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich glaub es geht schon wieder los - das darf doch wohl nicht wahr sein! (Roland Kaiser)

  • Forum-Beiträge: 11.132

03.05.2012 14:06:59 via App

Schau mal in meine Signatur, in der Appübersicht solltest Du fündig werden. In den App - Beschreibungen steht auch ob Root oder nicht notwendig ist.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch