Android4 ---> neu installiert Apps erstellen Verknüpfung auf Startbildschirm --> wie verhindern?

  • Antworten:1
Wolfgang Winter
  • Forum-Beiträge: 12

03.05.2012, 09:48:49 via Website

Hi,
ich habe nun testweise Android 4 auf meinem LG P990 installiert, soweit ist es eine tolle Sache, nur manches erschließt sich nicht direkt:

Wenn ich neue Apps installiere, landen diese immer auf dem Startbildschirm, was ich eher lästig finde, denn ich muss sie danach immer wieder runterlöschen; wie kann ich verhindern, dass Apps dort landen?

Vorab vielen Dank u. schöne Grüße
Wolfgang

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.05.2012, 09:57:40 via Website

Das Kannst Du in den Einstellungen vom "PlayStore" deaktivieren. :wink:

— geändert am 03.05.2012, 09:57:51

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten