MP3 Music Download App

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

02.05.2012, 22:53:38 via Website

Hi :)
Kennt jmd eine sehr gut MP3 Download App kostenlos in Market ich kenn schon einige apps aber die sind alle gleich und finden auch nicht so viel neue Musik.

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

02.05.2012, 23:11:48 via Website

Wenn es hier um eigentlich kostenpflichtige Musik geht, wirst du hier keine Lösung finden, da dies illegal ist/wäre und hier nicht unterstützt wird.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

03.05.2012, 10:15:05 via App

Ich habe mal gestöbert. Von "illegal" mal abgesehen...

Die Apps wollen ja fast alle die Kontaktdaten lesen und schreiben.

Also ist das Spyware!

Mein Tipp: Amazon MP3 und damit die Mucke kaufen!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

03.05.2012, 14:14:20 via App

Achso aber ich werd nicht erwischt wenn ich illegal downloade oder?

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.05.2012, 14:31:01 via App

1997adam
Achso aber ich werd nicht erwischt wenn ich illegal downloade oder?
Warum nicht?

Die IP Adresse Deines Providers wird übermittelt und der ist im Zweifelsfall verpflichtet, Deine Identität preiszugeben...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

03.05.2012, 15:15:57 via App

1997adam
Achso aber ich werd nicht erwischt wenn ich illegal downloade oder?

Jetzt schlägst aber 13!!!

Schneide einen Radio-Stream mit und extrahiere daraus die Lieder. Das ist legal.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!