Sony Ericsson Xperia Play - root und neuen style?

  • Antworten:2
Hans Müller
  • Forum-Beiträge: 18

02.05.2012, 21:58:06 via App

Ich will mein Smartphone rooten damit ich dann was draufziehen kann damit ich den style von ics hab (und Sense 4). Ich weis, dass bald ics rauskommt aber da benötigen ja schon die Grundprozesse 312mb ram. Ich kenne mich damit nicht so aus deshalb wollte ich fragen ob mir jemand eine deutsche Anleitung und gleich wenns geht Links für die Downloads geben könnte.

ps: manche "Fachbegriffe" versteh ich ja könnt ihr die bitte trotzdem erklären

Modell: R800I
Android 2.3.4
Ich bedanke mich schon mal jetzt.

— geändert am 04.04.2019, 22:09:38 durch Moderator

Antworten
Hans Müller
  • Forum-Beiträge: 18

03.05.2012, 06:35:42 via App

Oh. Entschuldigung
aber ich will ja nicht das ics Beta ich will "cynaogen mod 7" drauf machen und dann mit dem "theme chooser" ein aus dem Store gedownloadetem theme auf dem mod anwenden
bitte eine Anleitung wie man den mod drauf macht und wenn es geht Download Links
könnt ihr mir bitte noch sagen ob mein play ein "hdpi" oder ein "mdpi" device ist
Danke

— geändert am 03.05.2012, 17:20:58

Antworten