Drippler

  • Antworten:2
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

02.05.2012, 20:50:00 via App

Hi, wollte euch mal über die oben genannte App informieren die ich beim stöbern entdeckt habe.
Mit der App bekommt man die neuesten Infos über sein eigenes phone (Drippler erkennt das Gerät), wobei man Infos nur für eben dieses Gerät bekommt. Die Infos beinhalten zb, wenn es neue custom Roms gibt, neue Android Versionen bereitstehen (entweder original, aber auch wenn Custom Roms upgedatet werden), wenn es neue apps endlich auf android gibt, tipps und tricks (rooting, how to's, generelle tricks etc.)... Finde ich eigentlich ne schicke sache, gerade das auch Neuigkeiten aus dem rootbereich passend für "sein" phone mit drin sind.
Leider ist diese app auf Englisch, aber wer ab und an bei den XDA unterwegs ist oder ein wenig englisch kann wird keine Probleme haben.

— geändert am 02.05.2012, 20:50:34

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.05.2012, 20:51:08 via App

kannst Du bitte mal verlinken?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten