HTC Sensation - HTC Sensation Mobiles Internet Problem !

  • Antworten:2
Alexander Richter
  • Forum-Beiträge: 2

02.05.2012, 18:32:02 via Website

Hallo,

Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Htc Sensation (bis jetzt noch mit Anroid 2.3.4) gekauft.
auf dem Telefon funktioniert W-Lan einwandfrei, nur das mobile Internet läd keine Seiten.
Ich bin bei blau (Eplus). Ich habe bis jetzt noch keine microSD Karte aber mit der eines Freundes funktionierte es auch nicht.
Die Interneteinstellungen habe ich mit folgenden APNs versucht :

  1. Name: blau
    APN: internet.eplus.de
    Nutzername: blau
    Passwort: blau
    Mcc: 262
    Mnc: 03
    Authentifizierungstyp: PAP
    APN Typ: nicht festgelegt
    Hierbei empfange ich keine Verbindung (also kein H, E oder 3G ).

  2. Name: eplus
    APN: wap.eplus.de
    Port: 212.23.97.9
    Nutzername: Eplus
    Passwort: Wap
    Server: http://wap.blau.de
    Mcc: 262
    Mnc: 03
    Authentifizierungstyp: PAP
    APN Typ: nicht festgelegt
    Hierbei erhalte ich Signal mit Symbolen, jedoch laden die einzelnen Seiten nicht.

Vielen Dank im Vorraus .
Lg Alexander Richter

— geändert am 04.04.2019, 22:09:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

03.05.2012, 16:39:55 via App

Das liegt an Eplus, kannst dich bei blau beschweren, also ich hab bei Base eine Entschädigung bekommen.

Antworten
Alexander Richter
  • Forum-Beiträge: 2

03.05.2012, 17:45:13 via Website

Danke das werde ich :D

Antworten