SInd die apps mit abo ?

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Dobby
  • Forum-Beiträge: 6

02.05.2012, 18:07:39 via Website

Hi ich bin neu und wollte mal fragen ob die apps mit abo sind ? Und kostet das hir monatlich was ?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

02.05.2012, 18:09:43 via App

Hallo,

also die meisten Apps im Play Store sind kostenlos. Kostenpflichtige werden extra angezeigt.
Und ein kostenpflichtiges Abo gibt es hier nicht.
Dieses Forum, also AndroidPIT, ist natürlich kostenlos.

— geändert am 02.05.2012, 18:11:08

Powered by Android

Antworten
Dobby
  • Forum-Beiträge: 6

02.05.2012, 18:16:07 via Website

Aso ok gibt es ne möglich keit mit psc zubezahlen wenn nicht wiso ?

Aserdem sind ja die meisten apps die free sind mit viel werbung was man leider nicht beheben kan

— geändert am 02.05.2012, 18:17:03

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.05.2012, 18:50:47 via App

Dobby
Aso ok gibt es ne möglich keit mit psc zubezahlen wenn nicht wiso ?

Aserdem sind ja die meisten apps die free sind mit viel werbung was man leider nicht beheben kan
Was ist denn PSC?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

02.05.2012, 18:57:05 via App

Meinst du mit „psc“ vielleicht „paysafecard“?

Powered by Android

Antworten
Dobby
  • Forum-Beiträge: 6

03.05.2012, 14:08:05 via Website

ja genau

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.05.2012, 14:09:20 via Website

nee, aber paypal geht!

besorge dir lieber ne prepaid kreditkarte ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

03.05.2012, 18:05:23 via Website

ich würde dir ebenfalls die paypal- oder prepaid-kreditkartenvariante empfehlen.

generell wirst du auf kosten bei den apps hingewiesen, ob es da kauf- oder abo-kosten sind, ist egal.

wichtig ist nur zu wissen, dass die meisten apps mit dem internet kommunizieren um z.b. nach updates zu suchen oder werbung zu übertragen und diese datenverbindung ohne entsprechenden vertrag oder pre-paid lösung natürlich geld kostet (!!!)

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
Dobby
  • Forum-Beiträge: 6

04.05.2012, 20:56:48 via Website

ok danke

Antworten
Robert Meznik
  • Forum-Beiträge: 53

04.05.2012, 22:27:56 via Website

Steve "EnteEnteEnte" W. aus B. an der S.
ich würde dir ebenfalls die paypal- oder prepaid-kreditkartenvariante empfehlen.

generell wirst du auf kosten bei den apps hingewiesen, ob es da kauf- oder abo-kosten sind, ist egal.

wichtig ist nur zu wissen, dass die meisten apps mit dem internet kommunizieren um z.b. nach updates zu suchen oder werbung zu übertragen und diese datenverbindung ohne entsprechenden vertrag oder pre-paid lösung natürlich geld kostet (!!!)

Das ist sicher richtig und dies sollte man sich auch immer ansehen!

Antworten