HTC One X - entsperrung

  • Antworten:3
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 149

02.05.2012, 14:53:39 via App

Hallo
habe seit gestern das One x. ist ein Hammer teil. aber was mich nervt wenn ich das Display einschalte, kommt dieser kreiss zum entsperren und dann kommt die Gesichtserkennung. wie kann ich das mit dem Kreis ausschalten? so das wenn ich das Display anschalte direkt die Gesichtserkennung kommt. dann jetzt wo ich hier schreibe fällt mir auf das unten immer die Wörter vorschlägt. fas will ich auch raus haben.

vielen dank für eure hilfe

— geändert am 04.04.2019, 22:09:31 durch Moderator

Antworten
yablenaure
  • Forum-Beiträge: 574

02.05.2012, 14:56:43 via App

...Cool: Gesichtserkennung!!! Die Sperre bekommt man glaube ich nicht weg...?!

Bei den Kanibalen: A: Mama, ich mag Oma nicht. B: Sei ruhig, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. | adlie00s Thread für Einsteiger | Das AndroidPITiden Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.05.2012, 15:08:14 via App

kannst zw Pin, Passwort, face onlock, Muster, oder keine sperre wählen :) unter Einstellungen, Sicherheit...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

02.05.2012, 17:10:19 via Website

Was dann aber immer noch nicht den "Ring-Unlock" entfernen wird.
Ich glaub der ist immer da.

Antworten