aktuellen Standpunkt per App in Google Maps (eigene Karte) eintragen

  • Antworten:3
Mirko Dtown
  • Forum-Beiträge: 12

02.05.2012, 14:03:01 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem App, welches meinen aktuellen Standort direkt (am besten per Knopfdruck) in eine bestehende eigene Karte in maps einträgt/speichert.

Hintergrund hierfür ist, das auch andere User einträge bzw standpunkte hinzufügen die dann alle sehen können.

Habt Ihr da vielleicht eine Idee bzw einen Hinwweis?

Vielen Dank schon einmal für Eure Unterstützung!

Gruß
Mirko

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

02.05.2012, 15:40:10 via App

warum nutzt du nicht einfach Latitude?

Antworten
Mirko Dtown
  • Forum-Beiträge: 12

02.05.2012, 20:44:09 via App

also ich will den Standpunkt speichern und nicht anderen zeigen. ich möchte z.b. alle Ampeln in Düsseldorf in der karte speichern, dabei sollen mir andere User helfen. hatte mich glaube ich nicht richtig in meiner Beschreibung ausgedrückt .... ;-)

Antworten