sms über Internet

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet

02.05.2012 08:47:29 via Website

Hallo

kennt jemmand ein Programm das SMS kostenlos über das Internet sendet.....

Android gibts hier viele gute. Mein Problem ist das wir noch ein älteres Handy mit win Mobile 6.1 haben. Dort sollte es dann auch laufen.

Danke

Ogipeter
5
Gelöschter Account

02.05.2012 14:52:34 via Website

Ich kann dir helfen dude.Hier sind meine Favoriten:
Muss der emfhaenger auch haben:
Whatsapp
Viber
Kakoa Messenger

Muss der Emphaenger nich haben:
Yuilop
Pinger
MJOYdroid

Hoffe hilft dir weiter
Gruss Ben

02.05.2012 21:22:06 via Website

Danke für die Antwort
aber alle nicht für windows mobile 6.5 oder früher geeignet
:blink:
Gruß
Ogipeter

02.05.2012 21:24:42 via Website

MJOY kann man auch über den Handybrowser ansurfen und damit schreiben und senden. Bei den anderen "könnte" das auch gehen, habe ich aber nicht im Einsatz.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

03.05.2012 19:06:45 via Website

Danke an Tom Cat

mit mjoy geht es ganz gut.

Ein bischen langsam, aber dafür Gratis. Ausser das man ab und zu mal einen Werbebutton anklicken muß.

Habe mal den Daten Verbrauch für eine SMS (nur Text gemessen) mit Droid Stats

Ca. 250 KB für eine SMS wurden verbraucht.

Gruß

Ogipeter