Android, so ganz anders ...

  • Antworten:8
Petra M.
  • Forum-Beiträge: 3

01.05.2012, 23:18:13 via Website

Hallo zusammen,
bin noch ganz neu auf dem Gebiet und auf der Suche nach vielen schönen, kostenlosen und sinnvollen Apps für mein Samsung Mini S5570 und mein JAY-tech Net-book 9905. Vorher hatte ich ein Nokia-Handy aber die Auswahl an Apps ist ja erbärmlich, das macht gar keinen Spass da überhaupt eine Datenflat zu haben.
Ich würde mich über die ein oder andere App Empfehlung freuen ...
Viele Grüße
Petra

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

01.05.2012, 23:29:01 via App

Hallo, erstmal willkommen hier, da ich leider mit der app unterwegs bin, kann ich keinen Link rein.tun, aber schau dir mal die apo reviews von izzy an
katerle Tom wird nen Link in der Signatur haben

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

01.05.2012, 23:33:15 via Website

Hallo und Willkommen bei AndroidPIT!

Da der Katerle anscheinend noch nicht da ist, verlinke ich die Seite hier schonmal:
App Reviews nach Einsatzzweck
Viel Spaß beim durchlesen.

— geändert am 01.05.2012, 23:33:29

Powered by Android

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.05.2012, 06:53:26 via Website

Hallo Petra,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.


Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.05.2012, 07:18:04 via App

Hallo

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.05.2012, 07:28:40 via Website

Hallo Petra,

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Petra M.
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2012, 11:30:22 via Website

Ja, danke schön, mach ich

Antworten
Petra M.
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2012, 11:34:34 via Website

Sooo viel, werd ich mir heute Abend mal genauer reinziehen, besten Dank

Antworten