Archos 101 internet tablet ics update???

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 14

01.05.2012, 20:37:21 via Website

Also ich hab das Archos 101 it, womit ich auch immer im Internet surfe (Opera) und auch diesen Thread poste, aber ich finde es ein bisschen doof, dass es noch auf froyo läuft und nicht auf ics oder honeycomb etc.
Die meisten Tablets kriegen jetzt ja Updates auf ics.
Ich weiß es liegt an Prozes. und Pixel....
ABER das Coby Kyros ist schlechter und hat ics.
Gibt es da ne Erklärung oder kommen Updates?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.05.2012, 22:43:05 via App

Für das 101 IT wird es lt. Archos keine weiteren Updates geben.
Leider ist das Tablet von Seiten der Hardware - 256 MB RAM -für weitere Updates nicht geeignet.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

02.05.2012, 14:52:23 via Website

Aber das Coby Kyros hat ICS und ist schlechter.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

02.05.2012, 19:01:10 via Website

Hallo,
Angelika hat´s doch schon geschrieben. Der Arbeitsspeicher (Ram) ist einfach zu klein.

Antworten

Empfohlene Artikel