Samsung Galaxy S Plus hat probleme - symbol --> Handy , gelbes dreick , pc

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

01.05.2012, 19:04:20 via Website

Hallo ich habe ein Problem ich wollte mein handy sgs+ updaten auf 2.3.6 mit kies, aber jetzt ist es stecken geblieben, was soll ich tun, ich will wieder die normale version, wie und wo kann ich das machen, bitte gibt mir einen link, habe keine ahnung. Sorry für diesen Thread aber ich brauche hilfe. soll noch heute fertig werden. danke im voraus. bei mir kommt nämlich immer handy - gelbes dreick und pc symbol, und dann schließ ich usb kabel an pc aber bringt dennoch leider nichts :angry:

— geändert am 01.05.2012, 19:07:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

01.05.2012, 20:18:21 via App

Hi!
Das nennt man einen Brick!! Dein Bootloader ist kaputt! Du musst schauen das du in den Downloadmodus kommst, es mit Odin flasht, oder sofort zum Service bringst !!! Wenn du noch nie geflasht hast, musst du erst einiges lesen..dabei kann nämlich auch was schief gehen!! Geh am besten zum Servicepoint und Beschreibung denen was passiert ist! Meist können die das da schon beheben!!
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

01.05.2012, 20:29:48 via App

Hallo danke für die Antwort, meinst du mit servicepoint, Samsung, wenn ja wo, oder mediamarkt da wo ich es mir gekauft habe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.05.2012, 22:44:52 via App

Versuche es mal so :
Handy ausschalten, mit der Tastenkombination - Lautstärke down plus Powertaste plus Hometaste in den Downloadmodus schalten.

Danach Kies rechts anklicken und als Administrator starten, Handy mit dem PC verbinden und in Kies unter Werkzeuge die Notfallwiederherstellung starten.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

01.05.2012, 23:28:39 via App

danke, ich bin mir relativ sicher das ich es probiert habe und es nicht geklappt hat, dennoch werde ich deinen Rat befolgen und morgen dir sagen ob es geklappt hat oder nicht ;) danke :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.05.2012, 09:24:56 via App

Alexander L.
Hallo danke für die Antwort, meinst du mit servicepoint, Samsung, wenn ja wo, oder mediamarkt da wo ich es mir gekauft habe

moin!
Ich würde zum Media Markt gehen und ihm den Fall erklären, auf Umtausch plädieren!!;-)
Wenn nicht, wissen die beim Media Markt, wohin es geschickt werden muss!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2012, 16:13:25 via Website

Angelika M.
Versuche es mal so :
Handy ausschalten, mit der Tastenkombination - Lautstärke down plus Powertaste plus Hometaste in den Downloadmodus schalten.

Danach Kies rechts anklicken und als Administrator starten, Handy mit dem PC verbinden und in Kies unter Werkzeuge die Notfallwiederherstellung starten.

Liebe Grüße Angelika

Hallo Angelika,
Habe das gleiche Problem. Wollte das Handy meines Sohnes das erste mal updaten. Irgendwas ist schief gegangen. Notfallwiederherstellung geht nicht, da in KIES noch keine Daten gespeichert sind. Was nun? Es funktioniert nichts mehr und Kies erkennt das Handy nicht mehr. Mein Sohn reisst mir noch den Kopf ab! Wäre für eine Hilfe dankbar.
Grüsse Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.05.2012, 16:49:15 via App

hi!
Kommst du mit den dreitasten Griff noch in den Downloadmodus(Lautstärke-,Power und Hometaste gleichzeitig) sollte ein gelbes Androidmännchen mit Schaufel kommen!
Dann kannst du mit Odin eine Firmware flashen, wenn die dreitasten nicht gehen, hilft vielleicht der USB Jig noch! Gibt es auch genug Threads zu, kann dir leider momentan keinen Link posten, da musste mal suchen!;-)
Viel Glück, und meld dich wieder was passiert ist, wegen dem Kopf und so!!;-)
lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.05.2012, 15:11:31 via Website

Vieln Dank. Kopf ist noch dran. Aber bin leider kein Teci. ODIN? Gerät hat noch Garantie und ich möchte mir da nichts zerschießen. Kann ich dazu detailierte Anweisungen bekommen? Schonmal vorab vielen Dank.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.05.2012, 05:45:54 via App

hi!
Ich kann dir grade keinen Link posten, da musst du mal googlen, nach Samsung Galaxy flashen mit Odin! Hier im Forum, in der Root/Modding Abteilung(der Link dafür ist oben auf der Seite)!
Wenn du dich gut infomierst, und dann auf die Anleitungen achtest, zb eine von Nico oder Fabian nimmst, kannst du nichts falsch machen, wenn du nach Plan gehst!! Fünf mal lesen, fünf mal überprüfen, einmal flashen!!
Wenn du dich etwas eingelesen hast, kannst du dich gerne wieder melden, denn da kommen bestimmt noch Fragen!??;-)
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten

Empfohlene Artikel