"Wake up" von RIM

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

01.05.2012, 16:00:52 via App

So an alle die Samsung vorschnell verurteilt haben und eventuell sogar ganz nahe an Rufschädigung waren: die "wake up" Aktion ist von RIM Australia organisiert gewesen. Offizielle Bestätigung erfolgte bereits.

Und deswegen im Interesse aller: Fakten als Fakten kennzeichnen, Gerüchte als Gerüchte. Was Kommentare der Blogger zu Gerüchten, die als solche nicht zu erkennen sind, unter den verschiedenen Android Fanboys Lagern auslösen kann, haben wir ja gesehen.
Auf das AP weiterhin erfolgreich ist und bleibt.

Einen schönen Rest Maifeiertag!

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

07.05.2012, 18:15:10 via Website

Schande auf mein Haupt. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ja einen wirklich ziemlich bösen Rant über Samsung geschrieben. Ich nehme alles zurück. Lächerlich ist die Aktion nichtsdestotrotz, aber nun eben nicht von Samsungs Seite aus.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

07.05.2012, 18:38:26 via Website

Kann doch dem besten auch mal passieren Kamal!
Ja die aktion war wirklich lächerlich.
Vermutlich will RIM daran erinnern, dass es sie noch gibt.^^
Lieben Gruß,
Max,
S3 and Peace.

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

07.05.2012, 19:04:57 via Website

Bastian S.
Vielleicht war das auch als Appell an sich selber gemeint :P
+1:D

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

11.05.2012, 00:48:08 via Website

Kamal Nicholas
Schande auf mein Haupt. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ja einen wirklich ziemlich bösen Rant über Samsung geschrieben. Ich nehme alles zurück.

Ich fands stark, deinen Artikel jetzt vor paar Tagen. Beide Daumen hoch dafür.
Die Sache wäre ja halb so schlimm wenn nicht einige Community Mitglieder so krass abgehen würden.
Schwamm drüber.
Viel Erfolg und auch Spass weiterhin beim schreiben~!

— geändert am 11.05.2012, 00:50:13

Antworten