Samsung Galaxy S2 — Nach erfolgreichem rooten - gelbes Dreieck entfernen ?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
F_Muc
  • Forum-Beiträge: 175

01.05.2012, 15:41:07 via Website

Hallo Leute, habe mein Handy erfolgreich gerootet. Läuft nun nach Werksreset und rooten
fast perfect, besser als zuvor und viele Fehler / Probleme sind verschwunden.

Habe anbieterfreies deutsches S2. Habe nur das Handy gerootet. FW Update per OTA FW 4.0.3 im Original.

Nun gerootet mit der korrekten LP7 Datei.
Nun habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich das gelbe Dreieck wegbekomme. Wollte es mir
einfach machen und hatte schon die neue Triangel Away App gekauft, klappt aber bei mir nicht. App hängt sich auf
und beendet mit Meldung: App gestoppt Details senden / OK
(ist in SuperUser mit Grant eingetragen wurden und ich habe definitv root...habs auch mit der check App bestätigen lassen)

Im Forum steht nun das man nach dem rooten mit Odin die Original Kernel dürber spielen muss, vergessen wird aber ein Link
wo ich diese finde. Der Verweis aufs XDA Forum ist ok, nur leider gibts da nur UK Version oder Japan oder was weiß ich.

Ich habe original Kernel gehabt: XWLP7 und habe auch mit LP7 File gerootet. Nun fehlt mir diese Original
Datei welche man nochmal drüber bügeln soll.
Erbarmt sich einer und gibt mir den korrekten Link wo ich für mein Modell richtige Datei finde.

Wenn ich diese dann habe, muss ich dann das gleiche tun wie beim rooten...LDA in Odin aufrufen-Datei einfügen-Handy in
downloadmodus booten, USB anschliesen und start in Odin drücken? Dann gelbes Zeichen weg?

Was muss ich noch mit dem Zähler beachten? Habe jetzt evtl. 1 stehen?

Danke für eure Hilfe

— geändert am 01.05.2012, 15:44:04

SG2 I9100 (Goa 5.1 + LPI 4.0.3) Syabas C-200 / S800 EG YAMJ-Ember Moderator / Administrator German YAMJ+Ember Support Forum Noch keine @Dropbox. Hier Kostenlose Anmeldung! [Dein Netload Account anlegen]('http://netload.in/index.php?refer_id=rTjLrKB&id=5')