Hilfe !! Mein Galaxy S plus funktioniert nicht mehr.

  • Antworten:7
Nina
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2012, 13:45:49 via Website

Hallo.
Ich hab da ein kleines Problem.
Ich hatte mein Handy an meinem Laptop angesteckt und es wurde gerade die Firmware aktualisiert
Da hat sich dann mein Laptop verabschiedet, ist also abgestürzt.
Wenn ich jetzt mein Handy anschalte kommt nur der "Black screen of death"
Weiter geht es nicht, es wird auch nicht zum sekundären Bootloader gewechselt, etc.
Das Handy lässt sich auch nicht mehr ausschalten..
Und ich kapier die Lösungshinweise auch nicht so ganz:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

01.05.2012, 20:39:41 via Website

Hallo.
Versuch es mal so, in dem du dem Power Knopf und den Lauter Knopf gleichzeitig für ca 6 sec. Drückst und kurz wartest. Dann müsste in Weißer Bildschirm kommen in dem man zwischen verschiedenen Punkten auswählen kann. Schließ es dan an den PC an. Versuch dann mal den Punkt Update Firmware.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG
Benedict

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
Nina
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2012, 20:53:19 via Website

Funktioniert leider nicht.
Es kommt immer nur der Black Screen of Death :(

Aber trotzdem Danke !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

01.05.2012, 20:56:34 via Website

Schade!
Ist denn noc Garantie drauf?
Hast du schon mal den Akku rausgenommen oder die Sim Karte gewechselt??

— geändert am 01.05.2012, 21:01:37

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
hanfiey ruderalis
  • Forum-Beiträge: 15

05.05.2012, 12:50:20 via Website

Hallo zusammen!
Da geht zu 99,9% nix mehr. Außer Du kommst an einen seriellen Anschluß ran und hast dann auch noch ein kabel mit Pegelkonverter. Also erst mal aufschrauben und Schnittstelle suchen. Wenn Du die gefunden hast, was sehr schwer sein kann kannst Du evtl! mit einem USB zu seriell-Kabel eine neue Firmware flashen. Dein Bootsector ist definitiv im argen, und nein die Garantie kannste vergessen. Bei sowas ist nur mit viel Kulanz vom Hersteller was zu wollen.
Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

05.05.2012, 14:39:09 via Website

Waht ??:wacko:

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
hanfiey ruderalis
  • Forum-Beiträge: 15

10.05.2012, 16:35:31 via Website

KAPUTT, Briefbeschwerer oder siehe oben
Gruss

Antworten