Sony Xperia S — Blicke bei Root nicht mehr durch...

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 108

01.05.2012 07:20:25 via Website

Hallo Leute,
Nach erfolgreichen und ohne Problemen intallieren der Fastboot-Treiber und anschliessenden Unlocken des Bootloaders blicke ich beim Rooten des SXS nicht mehr durch...:(

Ladete zwar schon die img für die 67er Version aber und versezte das SXS in dem fastbootmodus aber weiter komm ich nicht :wacko:

Habe zwar mittlerweile die 73er Version am Handy aber dafür gibts ja noch kein img.

Also könnte mir bitte jemand diese Anleitung ausdeutschen? :P Link: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/473599/Anleitung-Unlock-und-Root-fuer-euer-Sony-Xperia-S

Freundliche Grüsse euer Patrick

— geändert am 13.09.2012 11:28:38 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 108

01.05.2012 08:15:51 via Website

Okay habs doch hinbekommen kann geschlossen werden :bashful:
  • Forum-Beiträge: 70

08.05.2012 15:33:37 via Website

kann man dies nicht hier veröffentlichen damit man es nutzen kann?

wären sicher einige inkl. mir, sehr dankbar!
  • Forum-Beiträge: 108

08.05.2012 15:57:08 via App

jetlag wenn du die Anleitung zum Root meinst dachte ich mir das auch schon aber es gibt ja leider keinen Rootbereich für das SXS (:
  • Forum-Beiträge: 70

08.05.2012 16:04:00 via Website

das ist so!

aber man kann doch einen eröffnen oder nicht?