HTC Sensation - Speicherkarte defekt

  • Antworten:2
stack
  • Forum-Beiträge: 18

01.05.2012, 04:31:53 via Website

Meine mitgelieferte Speicherkare ist defekt. Zugriff auf sie ist weder über USB-Kabel noch über Kartenleser möglich. Daher kann ich die auf der Karte vorhandenen Daten nicht mehr kopieren. An sich nicht schlimm, weil die wenigen wichtigen Sachen darauf auf dem PC gesichert sind.

Aber: Wie bekomme ich die auf der alten Karte schon bei Auslieferung vorhandenen Verzeichnisse und Dateien wieder auf die neue Karte? Würde rücksetzen auf Werkseinstellungen helfen? Gibt es stattdessen oder zusätzlich einen anderen Weg? Gibt es eine Liste von Verzeichnissen, die Android und Standard-Anwendungen erwarten / voraussetzen, so dass ich die manuell anlegen kann?

LG
Stephan

— geändert am 04.04.2019, 22:09:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

01.05.2012, 06:54:08 via App

Da wird nichts erwartet, wenn du resettest legt sich alles automatisch an.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

01.05.2012, 07:22:03 via App

wozu resetten?
neue Karte rein und fertig. Android läuft immer, wenn eine app eine Datei vermisst meldet sie sich eh.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten