Samsung Galaxy Note — Internet Radio

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

30.04.2012, 23:02:29 via App

Servus jemand nen Tip für mich was ne gute kostenlose internet Radio App ist?Muss auch gar nich so ne riesen auswahl sein aber gute qualität.
Gruß Max

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2012, 23:27:45 via Website

Mein Tipp:

TuneIn Radio.

Finde die astrein.

In der kostenpflichtigen Version kann man damit sogar aufnehmen.


Gruß aus Essen

Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

01.05.2012, 09:45:05 via App

Thomas B.
Radio.de simple und gut
Yep. Ist die m. E. beste.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

01.05.2012, 10:13:23 via App

Tune Wiki ist auch nicht schlecht. Mein Favorit ist aber Tune In.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

01.05.2012, 10:15:08 via Website

jo, tune in find ich auch prima, habe mal die pro version güsntig erhalten, mit aufnahme-funktion.
audials ist auch nicht übel. zu 99% nutze ich allerdings digitally imported (di radio) da ich bevorzugt elektronische musik höre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

01.05.2012, 14:13:55 via App

Tune In Pro ist glaube ich über getjar noch kostenlos zu bekommen. Einziger Nachteil es gibt dann halt keine Updates.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17.070

01.05.2012, 14:51:34 via Website

Ich benutze auch Tune In und Radio.de.

Viele gute Alternativen gibt es da auch nicht!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

01.05.2012, 17:05:47 via Website

Max Appel
Servus jemand nen Tip für mich was ne gute kostenlose internet Radio App ist?Muss auch gar nich so ne riesen auswahl sein aber gute qualität.http://www.androidpit.de/de/android/forum/post/form?postId=1039815&action=cite#
Gruß Max

WinAmp http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.nullsoft.winamp/Winamp

ode auch Audials http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/393208/Audials-RadioRec-Musik-Sync-das-Smartphone-kostenlos-mit-Musik-fuellen

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

01.05.2012, 20:25:27 via App

Hab mir jetzt mal tune.in und radio.de Runtergeladen.Mal testen,danke schon mal für euere antworten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 220

03.05.2012, 12:36:54 via App

Ich nutze die laut.fm App, da dort mein Lieblingsradio vorhanden ist.

Weiß jemand wie viel MB ein normaler Song beim streamen groß ist?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 215

03.05.2012, 17:49:28 via Website

TuneIn Pro ist für mich die beste App. Für 79 cent im Market geschnorrt ! :lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 436

03.05.2012, 18:58:33 via Website

achtung! tune in Radio läuft im hintergrund mit 22 mb

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 436

04.05.2012, 14:39:02 via App

Schande für dich tun in Radio pro lauft im hintergrund

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten

Empfohlene Artikel