Druckerpatronen

  • Antworten:7
Marcello Fonterelli
  • Forum-Beiträge: 12

30.04.2012, 21:11:29 via Website

hallo,

ich war vor einer Woche mal wieder in meiner guten Heimat - Dänemark
und habe unglaublich schöne und viele landschaftsfotos mit meinem HTC geschossen,
die ich ?an meinen homedrucker ausdrucken möchte. ich besitze einen
samsung Drucker und brauche dafür günstige CMYK Patronen.

auf Samsung habe ich sehr gute Angebote befunden, frage mich aber , ob es noch andere
Seiten gibt. hat da jemand was für mich

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

30.04.2012, 22:35:27 via App

Druckerzubehoer.de und
Pearl.de
Da findest du in der Regel günstige und gute Patronen.

Antworten
Adrian Tappan
  • Forum-Beiträge: 5

21.06.2012, 17:20:34 via Website

Da ich keinen Drucker habe derzeit, kann ich dir nicht meinen persönlichen Shop empfehlen, wo ich Patronen bestellen würde. Aber gibt es so Zeugs nicht bei Amazon.de?

Ansonsten einfach mal Google befragen, da finde ich dann so Anbieter wie sowas hier:
http://www.hq-patronen.de/Samsung/Default.aspx

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

21.06.2012, 21:06:19 via App

hab ich etwas verpasst, wurden die regeln für die Angebote (!) geändert?

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

21.06.2012, 21:22:48 via App

Ich habe bisher nur mit originalen Patronen gute Ergebnisse erzielt und vor allem hat mein Drucker das problemlos in erlebt

Antworten
Siwah Riemers
  • Forum-Beiträge: 7

28.06.2012, 18:05:47 via Website

Man ist mit Originalpatronen auf jedenfall auf der richtigen Seite, ich denke aber das auch Billigpatronen mithalten können. ich bestelle immer bei http://www.toner-channel.de sowohl Originale als auch billige und einzig beim Druck von Bildern macht sich der Unterschied bemerkbar. Wenn du mehr Bilder und Photos druckst würde ich immer auf die guten Hersteller zurückgreifen, für alles andere kann man auch günstige nehmen.

Antworten
BubbleTea
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2012, 18:10:27 via Website

eine frage wie kann ich meine eigenen fragen auf meinem profiel speicchern bitte um hhilfe

Antworten
Siwah Riemers
  • Forum-Beiträge: 7

28.06.2012, 18:11:51 via Website

BubbleTea
eine frage wie kann ich meine eigenen fragen auf meinem profiel speicchern bitte um hhilfe

Einfach auf "Thread beobachten", dann wird es in deinem Profil angezeigt, denke und glaube ich ;)

Antworten