Samsung Galaxy Ace - Wie aktualisiert man android ????????

  • Antworten:3
  • Bentwortet
ossi 7
  • Forum-Beiträge: 36

30.04.2012, 19:11:43 via Website

Wie aktualisiert man android auf dem samsung galaxy ace ?????????
Ich hab die Version 2.2.1 .

Danke für alle antworten :D

— geändert am 04.04.2019, 22:09:06 durch Moderator

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

30.04.2012, 19:14:47 via Website

Punkt 1: Weniger ist manchmal mehr :) Bitte ändere den Threadtitel in etwas aussagekräftigeres und bedenke: "Satzzeichen sind keine Rudeltiere!"

Punkt 2: Ich verschiebe dich mal ins Galaxy Ace Forum, dort kann dir sicher mehr geholfen werden!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

30.04.2012, 19:30:16 via Website

Hallo,

um die Android Version deines Smartphones zu aktualisieren, brauchst das Programm "Kies".
Dieses downloadest du auf dem PC. Danach startest du Kies und verbindest dein Smartphone mit dem PC (via USB Kabel).

Nach einigen Augenblicken bekommst du dann eine Meldung, ob du die aktuellste Android Version hast oder nicht. (Für das Ace ist das die Version 2.3.6).

Kies bekommst du z.B. von hier: Samsung Kies

Powered by Android

Antworten
Ben F.
  • Forum-Beiträge: 14

02.05.2012, 16:14:21 via Website

ich hab meins ohne kies auf 2.3.6.
du musst einstellungen> gerätinfo oder so> sowtware aktualisierung> anmelden bei samsung dann alleine zurechtfinden

pls. hab ich bei mir auch

Antworten