Samsung Galaxy S2 — Frage zu 2500 mAh Akku

  • Antworten:5
Jonathan
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2012, 18:37:28 via Website

Hey Leute,

habe vorhin diesen Akku gefunden und wollte euch mal nach Rat fragen. Das besondere: Er verspricht satte 2500 mAh und das ganze ohne zusatz cover.
Allerdings bringt mich folgendes in der Beschreibung etwas zum zweifeln: comparable standby and talk time.

Was meint ihr dazu?

LINK: http://www.ebay.com/itm/2500mAh-Extended-Slim-High-Capacity-Battery-Samsung-Galaxy-S-2-II-i9100-/320885837280?pt=PDA_Accessories&hash=item4ab6494de0#ht_2458wt_1163

Antworten
Kilian H.
  • Forum-Beiträge: 15

30.04.2012, 19:55:21 via App

Bei nicht Original Akkus wäre ich immer etwas vorsichtig. Habe im Netz schon öfter was von explodierenden Akkus gelesen. Als Alternative kann ich dir den 2000mAh Original Akku vorschlagen. Da wird das Handy dann aber 1mm dicker. Es soll daher aber auch etwas besser in der Hand liegen. Der Preis dafür liegt bei ca. 20€.

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

30.04.2012, 21:29:35 via App

Ich habe von Anfang an den 2000mah und bin zufrieden komm locker durch den Tag und Handy liegt prima in der Hand :-) . Nimm lieber den 2000 von Samsung

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

01.05.2012, 09:29:03 via App

Im Grunde beantwortet sich die Frage doch schon von selber, oder?

Ich meine, wenn es machbar wäre, einen 2500er Akku zu bauen, OHNE dafür ne neuen Deckel zu brauchen, dann hätte Samsungs den mit Sicherheit selber schon längst im Zubehör-Programm...

Würde daher auch sagen, nimm lieber den originalen 2000er Akku, da weist Du wenigstens, was Du hast.
Zumal ich bei eBay eh vorsichtig wäre beim Kauf von Akkus.

Ich hoffe mal, der Thread hier War nicht nur ne versteckte Werbemaßnahme für geposteten Akku...?!?

Antworten
Jonathan
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2012, 11:20:05 via Website

Hey Leute,

Danke für die Antworten.
Ja ich hab dem Ganzen auch schon etwas skeptisch entgegen gesehen...
Ich glaub ich lass das lieber bleiben :)

Und nein, das ist keine versteckte Werbung?! :blink:

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

01.05.2012, 11:29:13 via Website

Ich kann dir auch nur sagen das du den originalen 2000mah Akku nehmen kannst/sollst denn das ist schon wahnsin was der Unterschied ausmacht. Mit nem "passenden" Kernel hast da sehr viel Spaß mit dem S2 (MEINE MEINUNG)

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten