Calengoo Sync-Probleme nach Aktualisierung auf Android 4.0

  • Antworten:1
MARTINA S.
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2012, 17:28:48 via Website

Hallo zusammen,

nachdem ich das Internet jetzt quasi leer gesucht habe, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und quasi von Beginn an mit dem "Calengoo" gearbeitet. Das hat auch alles super geklappt. Die Termine waren sowohl im Calengoo als auch im Standard Kalender.

Heute habe ich eine Firmwareaktualisierung (auf Android 4.0) durchgeführt. Seitdem sind meine Termine zwar noch in dem Standardkalender aber Calengoo will partou keine Termine aus dem Standard Kalender übernehmen. :wacko:

Kann mir jemand von euch bitte helfen und sagen, wie ich die Termine wieder in den Calengoo bekomme?
Ich würde es mir ja noch gefallen lassen, die Farben alle wieder neu zu vergeben, aber alles nochmal abtippen?!?! :( Bitte nicht!!

Also: Ich hoffe auf euch!!
Vielen Dank schonmal!!

— geändert am 30.04.2012, 17:29:37

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

01.05.2012, 11:59:25 via Website

Komisch.

Zunächst: Welche Synchronisation hast du einegestellt in CalenGoo: Die über Android oder die direkte?

Wenn du die Termine eh auch mal in der Standard-App ansehen möchtest, wäre bei dir ersteres sinnvoller.

Dann auch in CalenGoo prüfen, ob alle gewünschten Kalender auch als sichtbar aktiviert sind.

Antworten