Acer a500 wird langsam

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
3
Gelöschter Account

30.04.2012 17:27:59 via App

Hi

ich besitze das Tablet seid gut einem halben Jahr war bis lang sehr zufrieden, seid knapp zwei Wochen nun aber hakt das OS ziemlich stark bzw der Browser unter anderem stürzt auch des öfteren ab

im Grunde genommen ist dieser Zustand da seid dem ich ein paar größere Apps installiert habe wie PES2012 FIFA12 Navigon und einige weitere

Eine SDKARTE ist nicht drin also von 32GB internem Speicher hab ich trotz der ganzen Apps immer noch 23GB FREI und das Ding hängt sich jetzt schon auf .... meine Frage was passiert denn wenn man das Ding richtig voll macht?

oder meint Ihr das liegt an was anderem?

Zurück gesetzt hatte ich das Tablet schon lief dann auch gut aber wo die Apps Bilder und Filme drauf kamen wieder der gleiche Effekt:-(
3
Gelöschter Account

30.04.2012 19:42:36 via App

bin ich der einzige mit diesem Problem?
3
Gelöschter Account

01.05.2012 15:36:03 via App

ein richtig gutes Forum hier

01.05.2012 17:37:14 via App

. Musst mal von den apps den Cache löschen das kann schon helfen ansonsten mal auf werkszustand zurück setzen hat bei mir auch geholfen.

— geändert am 01.05.2012 17:37:33

45
Gelöschter Account

01.05.2012 18:19:45 via App

ind nicht nach einem bzw zwei Tagen pushen, wird garnicht gerne gesehen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB