Samsung Galaxy Note — danke nochmals an alle :-)

  • Antworten:1
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

30.04.2012, 17:20:04 via Website

will mich hier mit einem riesen danke aus der note ecke verabschieden, da ich den hersteller gewechselt habe :blink:
somit werde ich jetzt ins htc forum über siedeln und bleibe android sehr brav treu :grin: es war nicht wegen dem note an sich, die technik ist ar... ge.. :grin: aber für mich als bagger fahrer war das note doch ein bischen zu gross, hab mir deshalb ein htc one x zu gelegt
werd aber trotzdem noch hier mit lesen :cold: denn das note ist und bleibt für mich derzeit eines der besten smartphones

danke noch mal, vor allem wenn ich hilfe gebraucht habe und sie wie gewohnt schnell bekam

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.04.2012, 17:46:17 via Website

Viel Spaß mit dem HTC und dem Bagger :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten