HTC Sensation - HTC Sensation geht am Tag mehrmals aus und Android wird dann immer aktualisiert

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Heinz
  • Forum-Beiträge: 55

30.04.2012, 13:21:48 via Website

Habe ein Problem

Mein Sensation geht am Tag mindestens 1 mal aus und fährt wieder automatisch hoch.

Dann zeigt es mir an das die Apps von Android aktualisiert werden.

Was kann man machen damit das Handy nicht Irgendwann im laufe des Tages aus geht und wieder hochfährt?
Wenn die Android Apps aktualisiert werden geht der Akku rapide runter.

— geändert am 04.04.2019, 22:09:01 durch Moderator

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

16.05.2012, 13:10:24 via App

Hallo Heinz

Warum geht dein Handy am Tag mindestens 1Mal aus.?

hasst du ( schnellstart aktiviert )
wenn du schnellstart aktiviert hast dann ist dein Sensa in 3 sekunden komplett da.

— geändert am 16.05.2012, 13:12:59

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Heinz
  • Forum-Beiträge: 55

28.05.2012, 12:45:05 via Website

Nach dem einschalten werden meine ganzen Apps aktualisiert und es dauert ca. 3 bis 5 Min.
ehe mein Handy hochfährt und ich den Pin eingeben kann.
Dann sehe ich Akku ( vorher 98 % jetzt nur noch 42 %)

Manchmal passiert diese Prozedur 2 bis 3 mal.
Es fährt hoch, Apps aktualisiert, und Handy aus.

Ich schalte dann mein Handy aus und entnehme den Akku und warte 5 Min.
Akku rein,einschalten und innerhalb von 5 Sek. ist mein Handy wieder da und ich kann den Pin
eingeben. Die Akku Anzeige liegt jetzt bei 78%.

Diese Aktionen passieren bei mir ca. 5 mal am Tag!

Habe schon Werksreset und Akku gewechselt keine Besserung

— geändert am 28.05.2012, 12:46:57

Antworten
Deathskull
  • Forum-Beiträge: 4

29.05.2012, 22:16:46 via Website

Dieses Problem hab ich auch ab und zu. Das mitm Akku hab ich jedoch nie wirklich beoabchtet, auch weil das bei mir eher vllt 2x im Monat passiert und bei weitem nicht so oft wie von dir beschrieben.

Aber wenn man das irgendwie eindämmen könnte wäre ich auch sehr dankbar :)

Antworten