Samsung Galaxy Note — galaxy note arbeitet von selbst!

  • Antworten:12
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

30.04.2012, 12:55:12 via App

Hey Leute

Es geht darum wenn das Wetter etwas warm wird und mein note dementsprechend auch hinten warm wird beim arbeiten arbeitet es auf einmal von selbst das heisst wenn ich zb eine SMS schreiben möchte kann ich nicht genau tippen er beendet es einfach öffnet die Kamera oder macht einfach andere Sachen. Woran kann es nur liegen. Solang das Wetter neutral bleibt passiert nix aber sobald mein note heiss wird fängt es an zu spinnen.

Hat sonst noch jemand solche Erfahrung en oder tipps. Würde mich über ein paar Ratschläge freuen

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

30.04.2012, 13:03:29 via App

Vielleicht eine Störung des Displays wegen der Wärme.
Da kann es schon mal vorkommen.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

30.04.2012, 13:10:57 via Website

Hallo,

das Problem hatte ich auch schonmal. Immer wenn das Smartphone warm wurde, fängt es an sich selbstständig zu machen. Als würde ein Droide im Smartphone rum spielen.
Da hilft nur noch ein zurücksetzen in den Werkszustand. Ich musste es 3-5 mal durchführen, bis das Problem endgültig verschwunden war.

Powered by Android

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

30.04.2012, 13:16:49 via App

Ich hab ne custom rom drauf wie komme ich hier denn in die Werk Einstellung zurück?

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

30.04.2012, 13:44:00 via Website

Je nachdem wie sehr das ROM abgeändert wurde...

Grundsätzlich über Einstellungen -> Datenschutz

Gruß, Steffen

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.04.2012, 16:06:26 via Website

@Androidmaster: Bei Dir über das CWM-Menü (wipe data/factory reset).

— geändert am 30.04.2012, 16:06:38

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

30.04.2012, 18:05:31 via App

Wurst Hansel
@Androidmaster: Bei Dir über das CWM-Menü (wipe data/factory reset).
Okay danke werde es machen

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

06.05.2012, 14:19:12 via App

Hab ich gemacht keine Änderungen. Kann es vielleicht an der rom liegen die ich drauf habe ics stunner?

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.05.2012, 14:20:16 via Website

Android Master
Hab ich gemacht keine Änderungen. Kann es vielleicht an der rom liegen die ich drauf habe ics stunner?
Ja klar kann das daran liegen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

06.05.2012, 16:24:19 via App

Okay ich warte dann einfach auf den originalen update

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

08.05.2012, 09:32:38 via Website

... und willst mit solchen Problemen leben???
Flash dir doch die jetzt aktuelle Original-ROM...

Gruß, Steffen

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

08.05.2012, 23:05:06 via App

gingerbread ist lahmmm ich warte bis ics erscheint

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

06.07.2012, 17:41:22 via App

Ich hab ics drauf und immernoch das gleiche problem

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten