Whats App Sichtbarkeit unterdrücken

  • Antworten:2
makato
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2012, 12:40:36 via Website

Hallo,
wie kann ich bei Whats App meine Sichtbarkeit unterdrücken für Leute, die meine Nummer haben, deren Nummer ich aber nicht habe. Also wenn Du meine Nummer hast, ich Deine aber nicht, will ich nicht, dass Du mich in Whats App findest.
Geht das? evtl. mit nem "Add-On" ?
Die Blockieren-Funktion ist mir bekannt, aber das meine ich nicht, dafür muss ich ja die Nummer haben ;)

Danke im voraus
makato

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

30.04.2012, 13:56:12 via Website

Geht meines Wissens nicht!

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

30.04.2012, 14:27:00 via Website

Das wäre ja ungefähr so wie wenn du deine Handynummer nur anrufen kannst aber keine SMS an diese Nummer senden kannst. Also der Sinn (geschweige denn die techn. Machbarkeit) einer solche Maßnahme erschließt sich mir jetzt nicht direkt.

Antworten