Samsung Galaxy Note — Panorama 360° Aufnahmen

  • Antworten:4
Heinrich I.
  • Forum-Beiträge: 48

30.04.2012, 09:40:49 via Website

Hallo und einen Guten Morgen.
Wer hat Erfahrung mit der Apps Panorama 360° und kann mir ein paar Tipps geben.
Ein Bekannter von mir hat auf seinem Iphone die “ Apps 360°“ das ist prima, geht das auf dem Note auch genauso ich kann zwar aufnehmen ,aber beim Anschauen zeigt es mir nur einzelne Bilder.
Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar
Lieben Gruß
Heinrich I.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.04.2012, 10:07:23 via App

Hallo Heinrich,

auf dem Note brauchst Du dafür keine App.

Einfach in den Einstellungen der normalen Kamera den Aufnahmemodus auf Panorama stellen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

30.04.2012, 10:22:41 via App

Glaube aber das es in der normalen Kamera App 180° sind und nicht 360°

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.04.2012, 10:28:31 via App

Rene J.
Glaube aber das es in der normalen Kamera App 180° sind und nicht 360°
Yep, Du hast recht. Sind keine 360 Grad...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Heinrich I.
  • Forum-Beiträge: 48

30.04.2012, 14:55:30 via Website

Ja Carsten, bei meinem Kollegen war das so, der hat im Zimmer seine Kamera gedreht nach links und rechts und nach oben da konnte man seine Aufnahmen vom Gebirge sehen als wenn man sich im Gebirge befände,und das alles Ansatzlos.
Gruß
Heinrich I.

— geändert am 30.04.2012, 15:06:20

Antworten