winamp pausiert immer nach einiger zeit

  • Antworten:3
Bernd Hoppe
  • Forum-Beiträge: 37

30.04.2012, 08:49:55 via Website

Hay !!!

ich habe winamp auf meinem S2 immer wenn ich internetradio höre schaltet winamp uf pausieren und geht aus und schaltet sich nicht mehr ein . wlan immer da router steht direkt daneben .

wer kann mir sagen was ich machen soll

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

30.04.2012, 09:21:57 via Website

Hi,

ich benutze Winamp zwar nicht, allerdings hört sich das für mich nach einer Standby Einstellung an ... hast Du schon einmal durch die Einstellungen gesehen und nach einer Einstellung als "Zum Energie sparen nach x Minuten ausschalten"?

Gruß,
Kay

— geändert am 30.04.2012, 09:22:05

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.04.2012, 09:31:24 via App

Bernd Hoppe
Hay !!!

ich habe winamp auf meinem S2 immer wenn ich internetradio höre schaltet winamp uf pausieren und geht aus und schaltet sich nicht mehr ein . wlan immer da router steht direkt daneben .

wer kann mir sagen was ich machen soll
Überprüfe mal die WLAN Standby Richtlinie.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Bernd Hoppe
  • Forum-Beiträge: 37

30.04.2012, 09:37:10 via Website

so hab geschaut aber mein wlan ist im standby modus eingeschaltet

Antworten