ASUS Transformer Pad TF300 — Update ist da

  • Antworten:65
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

30.04.2012, 06:52:02 via App

Soeben habe ich ein neues Update bekommen.
Hoffentlich haben die Reboots nun ein ende.

Gruß aus Bamberg
Lothar

— geändert am 01.05.2012, 16:03:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

30.04.2012, 07:11:13 via App

hi. habs auch grade bekommen. beim browser kann nun fest der desktop modus eingeschaltet werden. mal schauen wie es läuft.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

30.04.2012, 07:22:18 via App

Ergänzung: flash videos scheinen auch deutlich besser zu laufen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

02.05.2012, 21:44:10 via Website

heiderei
hi. habs auch grade bekommen. beim browser kann nun fest der desktop modus eingeschaltet werden. mal schauen wie es läuft.

also das Desktopmoduseinschalten ist aber auch das einzige Neue daran. Die schon so oft genannten Fehler beseitigt das update wieder mal nicht.
Langsam reicht es mir mit ASUS.


M.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

02.05.2012, 23:58:11 via App

hatte heut mal wieder reboots die den Akku von Ca. 80% auf 0% leer gesaugt haben ich werd mich nochmal bei Asus beschweren...... wenn da nix bei raus kommt wird's umgetauscht -,-

Gruß Adrian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

03.05.2012, 07:29:00 via App

Alexander
Leider noch nichts für das UMTS Modell. Bin gespannt.
das dauert ....wie immer .....:-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 226

03.05.2012, 08:26:03 via Website

Das Update hat bei mir leider wieder Verschlimmerung gebracht.. bisher hat sich das TF wenigstens abgeschaltet, wenn es einen Absturz hatte. Jetzt bleibt es wieder im Bootloop hängen und saugt Akku ...

Hardware ist ein B50 Board..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

03.05.2012, 15:30:46 via Website

Michael B.
Alexander
Leider noch nichts für das UMTS Modell. Bin gespannt.
das dauert ....wie immer .....:-)

Hat da jemand eine vermutung wie lange ? Denn soviel mehr arbeit dürfte das ja nun nicht mehr sein, oder ?


Olli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2012, 12:38:00 via App

Das gibts doch nicht. Jetzt warteten wir so lange auf ein Bugfix und getan hat sich immer noch nichts. Bin wirklich sauer. Habe Asus bereits vor ca. 2 Wochen angeschrieben und man antwortete mir, man arbeite mich Hochdruck daran. Warum jetzt aber immer noch keine Verbesserung eingetreten ist, verstehe ich wirklich nicht. Das Gerät ist nun wirklich nicht gerade billig und alles was ich verlange ist, das es auch läuft.

Sollte sich das nicht sehr schnell ändern war dies das letzte Asus-Gerät, dass ich mir angeschafft habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

05.05.2012, 09:49:33 via App

ich hatte vor diesem Update ebenfalls das Problem mit den Reboots / Hängenbleiben / Akku leerlaufen lassen und seit dem aktualisieren läuft das Tablet seit 100std. im Dock ohne diesem Problem. Also offenbar dürfte es da verschiedene Ursachen geben ?!?

Auch dürfte der Akkuverfall bei mir jetzt geringer sein, wenn ich Wlan eingeschalten lasse und das Transformer in StandBy schalte.

Ein anderes 'witziges' Detail am Rande: mein Bruder hat die selbe Kombination wie ich (UK-Transformer, deutsches Dock), hatte das ICS Update damals vor mir (unwesentlich - ein paar Stunden vor mir wurde es ihm über die Einstellungen zur Verfügung gestellt), aber dieses Update wird ihm bis heute nicht zur Verfügung gestellt ....

Ich hab nicht genau aufgepasst, war dieses Update für das Transformer od. für das Dock ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

05.05.2012, 11:24:31 via Website

Habe das Update nun seit Donnerstag und bis jetzt läuft der tf101 ohne Proleme. Hatte vor dem Bugfix regelmäßige Neustarts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

07.05.2012, 08:08:19 via Website

okay, hatte gestern auch wieder einen Neustart inkl. Hängenbleiben - also der Monitor blieb schwarz bis ich zweimal hintereinander länger auf die Standby-Taste gedrückt habe und dann wurde das TF101 neu hochgefahren .... somit reihe ich mich auch wieder in die Schlange der unzufriedenen Transformer-Kunden ein :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

07.05.2012, 09:03:09 via Website

Hatte auch wieder einen Reboot

Habe das gefühl das er hin und wieder rebootet wenn das Tablet im Dock steckt und man am Dck die Taste für den Standby drückt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

08.05.2012, 13:06:54 via App

weiß leider nicht ob es hier reinpasst aber ist eure Tastatur auch ein wenig träge seit dem update ???? also die auf dem pad nicht das dock .

— geändert am 08.05.2012, 13:09:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 103

09.05.2012, 00:53:56 via Website

Seit dem Update läuft das ganze Ding bei mir im absoluten Schleichmodus...und geht ständig mit Reboots schlafen.
Teurer Elektro Schrott. Wird zeit für ein iPad...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

09.05.2012, 08:02:50 via App

nana so in apfel richtung is ja was anderes ....ok ich hab zufällig auch noch ein ipad und ja es läuft besser aber du bist halt in der apfel welt gefangen und das stinkt ein wenig ........

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 103

09.05.2012, 14:15:11 via Website

Michael B.
nana so in apfel richtung is ja was anderes ....ok ich hab zufällig auch noch ein ipad und ja es läuft besser aber du bist halt in der apfel welt gefangen und das stinkt ein wenig ........

Gebe ich dir recht, darum hab ich ja auch ein Transformer gekauft.
Aber inzwischen muss ich leider sagen, lieber es stinkt als es läuft gar nicht. Ich fühle mich wirklich unglaublich verarscht.

Bin ein großer Android-Fan und Entwickler (habe schon das Magic mit Android 1.5 bei Marktstart gekauft), aber Google und die Hersteller zusammen haben das mit den Tablets IMHO echt richtig vergeigt.

Antworten

Empfohlene Artikel