Samsung Galaxy S — Samsung push service verbraucht immens viel akku

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 211

29.04.2012, 17:11:29 via App

Hi seid 3 tagen habe ich das problem das mein akku innerhalb von 8-9 stunden komplett leer ist ohne das ich großartig was damit mache!
63% geht dabei auf samsung push service! Hat da jemand einer idee?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

29.04.2012, 19:52:06 via App

Die einfachste Lösung heißt deinstallieren. Wird eh nur von SamsungApps benötigt. Solltest Du das Programm starten wird es aber neuinstalliert. Also wieder löschen. Einen anderen Weg habe ich bis jetzt nicht gefunden. Außer Du rootest Dein Handy und löscht SansungApps.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

29.04.2012, 22:57:14 via App

Könnte klappen probier ich mal! Gerootet ist mein handy nicht mehr seid der 2.3.3 ich warte noch auf ein offizielles update (optimist) sonst werd ich mir wohl ne custom rom drauf....
Thx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

30.04.2012, 07:02:09 via Website

Uwe Schmidt
Die einfachste Lösung heißt deinstallieren. Wird eh nur von SamsungApps benötigt. Solltest Du das Programm starten wird es aber neuinstalliert. Also wieder löschen. Einen anderen Weg habe ich bis jetzt nicht gefunden. Außer Du rootest Dein Handy und löscht SansungApps.
Mache ich genau so und hat geholfen!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

30.04.2012, 08:38:38 via App

Also als ich samsung app wolke der genau das updaten... Scheinbar ist das problem bekannt

Antworten

Empfohlene Artikel