GPX navigieren mit Sprachansage

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

29.04.2012, 16:23:51 via Website

Hallo ich bin hier ziemlich neu und habe keinen passenden Thread gefunden.

Zum Problem: In meiner Freizeit fahre ich Motorrad, ich habe auch schon Apps gefunden die mir meine Route oder Tracks aufzeichnen, so dass ich
sie am PC anschauen kann... alles kein Problem. Auch Importieren mit googlemaps oder gpsies.... alles kein Problem.

Jetzt brauche ich ein App, dass mit Sprachansage die importierte Route oder Tacks wiedergibt.( so wie halt ein Navi )
Ich habe schon viele Apps getestet, leider ohne gewünschten Erfolg ( VieRange, OruxMaps, OsmAnd, Bike basic ).

Vielleicht kann mir ja ein erfahrener User weiterhelfen....

Danke

Grüße
Mia

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Klaus Müller
  • Forum-Beiträge: 2

17.06.2012, 19:05:35 via Website

Hi!

Also ich hab mich schon ein paar tausend Kilometer mit OsmAnd per Track und Sprachansage durch Europa führen lassen, funktioniert bei mir perfekt...

Gruß, Basti

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

17.06.2012, 21:36:25 via Website

Hallo Basti,

cool, dass noch einer geantwortet hat.....

Wie funktioniert das mit OsmAnd, sagt dir das Programm z.B. in 300 Metern links abbiegen oder jetzt links abbiegen ????

Wäre schön, wenn du das mal kurz beschrieben kannst....


liebe Grüße

Mia

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten