Google Nexus S — 4.04 Update geht nicht

  • Antworten:1
nathanael lee
  • Forum-Beiträge: 2

29.04.2012, 16:21:32 via Website

Hi all

Wenn ich bei meinem Nexus S das Systemupdate mache, das mir immer wieder angezeigt wird, kommt
nach dem Reboot ein weisses Warndreieck mit einem Ausrufezeichen und daneben ein Android Männchen.
Dann gehts nicht mehr weiter, ich muss den Akku rausnehmen.
Kann ich die Updates nicht ausführen weil ich es gerootet habe?

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

06.05.2012, 13:27:37 via Website

Am rooten wird es nicht liegen. Ich habe auch gerootet. Zwar habe ich das Update manuell eingespielt, aber es ist ja die gleiche Datei.

SIchere mal Deinen externen Speicher. Eventuell auch noch Call-Log und SMS (musst dazu vorher entsprechende Apps installieren) sowie die Daten aus sonstigen Apps (z.B. Notiz-Apps) und mache dann einen Werksreset. Anschließend versuche das Update nochmal abzurufen.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten