4.0.3 laggt nur noch,evtl neue Rom?!

  • Antworten:2
Oliver Philips
  • Forum-Beiträge: 23

29.04.2012, 14:03:21 via Website

Hey,
mein Handy laggt und spinnt nur noch seitdem ich eine neue custom rom eingespielt habe:
Kernel Version: 3.1.10_IcyGlitch_V14-B6_I9K-T959Dtk@Glitch#1
Android Version:4.0.3
Mod Version: Pancake 1.6
Buildnummer: IML74K
Baseband version: I9000XXJVU

Habt ihr irgendwelche roms die super wären oder ähnlichem,die ich auch evtl. einfach nur von rom control runterladen müsste?!
Mir wäre halt nur wichtig das meine Nummern draufbleiben. Tutorial wäre dann auch ganz hilfreich falls ich es mit odin machen müsste.
Norton utilities nehme ich als task killer.


p.s.: soll ich einfach mal pancake updaten siehe https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/449788/Android-4-0-4-Pancake-Rom-Version-2-1-Schnell-smooth-stabil ?!

Gibt es irgendwie eine app zum speichern von nummern und muss ich pancake 2.0 zuerst nochmal installieren und dann erst 2.1 oder kann ich direkt 2.1 installieren ohne 2.0?

— geändert am 29.04.2012, 14:44:33

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

29.04.2012, 14:44:36 via App

Servus,

probier doch einfach mal die neueste Pancake. Oder noch etwas aktueller sind die Nightly Builds von Cyanogenmod. Schau doch einfach hier in diesem Forum, da gibt's für alles einen Thread.
Ich persönlich nutze die neueste Cyanogenmod Nightly in Verbindung mit dem Midnight Kernel. Läuft bei mir absolut flüssig!

Edit: Wegen deinen Nummern. Ich sichere meine Nummern immer über das Googlekonto. So geht nix verloren. Ansonsten kannst du auch myphoneexplorer nutzen, aber da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner!

Grüße
Audidakt

— geändert am 29.04.2012, 14:46:47

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

29.04.2012, 21:44:59 via Website

Ich denke mal unabhängig vom CyanogenMod 9 solltest du auch mit AOKP Milestone 5 (Android 4.0.4) zufrieden sein, dort kommt vielleicht in Abständen von einem Monat stabile Versionen raus und zwischendrin Builds, welche auf Milestone 5 aufbauen. Das ist bei CyanogenMod 9 ähnlich aber für Leute, die nicht so viel Zeit mit dem Flashen verbringen möchen ist AOKP Milestone 5 derzeit die bessere Wahl, außerdem bietet AOKP auch mehr Funktionen, was du im AOKP Thread nachlesen kannst :)

— geändert am 29.04.2012, 21:45:13

Antworten