[Game] Blitz Jump erstes Spiel

  • Antworten:6
Martin Edmaier
  • Forum-Beiträge: 48

29.04.2012, 12:48:44 via Website

Hi, alle zusammen ich wollte kurz mal mein Spiel vorstellen:
Das Spiel wurde mit der Corona SDK entwickelt.

Blitz Jump ist ein Spiel ähnlich wie Doodle Jump mit anderen Features und Ideen.

Features:

  • Zufallsgeneriertes Level,
  • Wunderschöne Grafik und Charakteranimationen,
  • Eine Slotmaschine zum auswählen von Powerups.
  • Fliegende Monster die Plasmabomben werfen
  • Powerups: Jetpack, Lebensenergie auffüllen, wie ein Helikopter fliegen,
  • ein Schild und als Waffe Raketen.


Ziel des Spiel ist es soviel wie möglich Punkte zu erreichen und seine Spielweise bestmöglich zu verbessern.

Ich hab zwei verschiede Versionen veröffentlich:

1.) Lite version zum Testen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.djumplite&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5kanVtcGxpdGUiXQ.

2.) eine kaufbare Version: mit neue Updates und Verbesserungen in Zukunft:

Ich würde mich über zahlreiche Beiträge freuen und Feedback.

Vielen Dank für eure Beiträge im Voraus.

Martin

PS.: Hier noch ein paar Screenshots und ein Video



Screenshots:










Youtube gameplay video

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BOMAEeyDXWk

— geändert am 20.05.2012, 11:33:10

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

29.04.2012, 12:56:28 via App

Hallo Martin!

Vielen Dank für die Vorstellung. Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass der Bereich "Ich zeig euch meine App" ausschließlich für kostenlose Apps genutzt werden darf. Daher bitte ich dich, den Link zur kostenpflichtigen Version zu entfernen.

So und jetzt werd ich mal testen. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Martin Edmaier
  • Forum-Beiträge: 48

29.04.2012, 13:05:40 via Website

Frank W.
Hallo Martin!

Vielen Dank für die Vorstellung. Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass der Bereich "Ich zeig euch meine App" ausschließlich für kostenlose Apps genutzt werden darf. Daher bitte ich dich, den Link zur kostenpflichtigen Version zu entfernen.

So und jetzt werd ich mal testen. :)

Frank

Danke Frank hab den Link entfernt. Danke fürs Testen.

Martin

Antworten
Martin Edmaier
  • Forum-Beiträge: 48

01.05.2012, 15:23:41 via Website

Bald werde ich neue Updates veröffentlichen...

Antworten
Martin Edmaier
  • Forum-Beiträge: 48

03.05.2012, 18:41:03 via Website

Mein Spiel wurde von Playandroid getestet: Review Playandroid
schaut es euch an!!!

— geändert am 03.05.2012, 18:41:48

Antworten
Martin Edmaier
  • Forum-Beiträge: 48

07.05.2012, 15:22:50 via Website

Hier ein Interview über mich von Playandroid: Interview

— geändert am 07.05.2012, 15:25:59

Antworten
Martin Edmaier
  • Forum-Beiträge: 48

20.05.2012, 11:34:11 via Website

neues Update: einige Verbesserung ein neuer Block, neuer Hintergrund und Portale...
schaut es euch an!!!

Antworten