Ice Age Die Siedlung

  • Antworten:2
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

29.04.2012, 12:46:19 via Website

Hi,

ich wollte mir die APP Ice Age Die Siedlung runterladen. Aber da steht was von nicht kompatibel. So etwas glaube ich ja schon aus Prinzip nicht XD.

Jemand anderes mit einem Samsung Galaxy Ace hat das runtergeladen und installiert. Zunächst sollte es auch für ihn nciht kompatibel sein, schließlich gab es das dann doch. Nun habe ich mir von ihm die .apk schicken lassen, bei mir installiert, alles prima. Aber jetzt braucht diese APP zusatzdaten, die runtergeladen werden müssen. Leider erkennt der weder mein W-lan, noch mein 3G, sodass ich die daten nicht runterladen kann.

Kann mir bitte jemand sagen, wie es seine kann, dass so eine APP mit einem Galaxy Ace kompatibel ist aber mit einem Desire nicht? ich meine das Desire hat einen besseren Prozessor, gleichen Speicher (ich mit A2SD+ habe mehr) und das Desire hat auch einen größeren Display mit besserer Auflösung.

Ich hoffe mir kann einer erklären, warum es das dann nciht für meins gibt, und vlt. kennt jemand eine Lösung.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

17.05.2012, 18:51:06 via App

Leider keine Idee aber das Spiel hat mein Samsung Note zum Absturz gebracht. Konnte es kaum mehr bedienen. Spiel deinstalliert und Handy war wieder in Ordnung. . .
Vll solltest du es lassen wenn es nicht kompatibel ist. . .
lg

Lg C.

Antworten