Wählfeld als Anwendung / App / Widgets zum Telefonieren nicht auffindbar

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Jofla
  • Forum-Beiträge: 5

29.04.2012, 12:27:05 via Website

Hallo Zusammen,

ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe mein Handy neu und habe vermutlich beim erstmaligen rumprobieren versehentlich Anwendungen (Apps/Widgets???) gelöscht oder gestoppt, um das Wählfeld zum Telefonieren auszuwählen. Bevor ich evtl. das Handy auf Firmware zurücksetze hoffe ich hier Hilfe zu finden. Auch das Market App von Andoit habe ich versehentlich gelöscht und finde es nicht auf der Androit-Website zum herunterladen... :(

Vielen Dank für alle Beiträge die mir evtl. weiterhelfen !

JoFla

— geändert am 29.04.2012, 12:27:55

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.04.2012, 12:31:59 via Website

Unten rechts auf "Anwendungen" drücken und Du kommst zur Liste aller Deiner Anwendungen.

Von dort kannst Du einzelne Apps dann wieder auf den Homescreen legen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jofla
  • Forum-Beiträge: 5

29.04.2012, 12:36:05 via Website

Hallo Carsten,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein Problem ist, dass ich nicht weiss um welches App es sich beim Wählfeld handelt. Es kann ja sein, dass ich es nicht verschoben habe sondern auch gelöscht?

Viele Grüße

Josefine

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

29.04.2012, 12:47:33 via App

Jofla, wenn das Handy nicht gerootet ist, kann man vorinstallierte Apps nicht löschen, auch nicht aus Versehen.:wink:

Antworten
Jofla
  • Forum-Beiträge: 5

29.04.2012, 12:50:33 via Website

Hallo Zusammen,

das Problem ist gelöst. Ich konnte hier im Forum einen Beitrag finden. Ich habe nicht gesehen, das die Wähltastatur unter Telefon weiter links neben Kontakte, Protokoll, Favoriten und Gruppen steht. Ich habe immer nur versucht nach rechts zu scrollen.

Vielen Dank nochmals für alle Beiträge!

Josefine

Antworten