Information über Updates am PC erhalten!

  • Antworten:2
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

29.04.2012, 11:30:33 via Website

Hallo ihr Wissenden!
Weil ich an meinem Wohnort eine miese Netzqualität habe, ist die Funktion des automatischen Updates meiner Apps deaktiviert. Ich schaue immer mit Hilfe der Playstore-App manuell nach. Gibt es denn auch eine Möglichkeit mit dem PC auf der Webseite des Playstores automatisch verfügbare Updates angezeigt zu bekommen? Bisher habe ich nur eine Liste meiner installierten Apps entdeckt.
Gruß Traute

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

01.05.2012, 12:36:09 via Website

Steht das nicht bei ,, Meine Apps'' ?

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

01.05.2012, 12:44:23 via Website

Hallo!
Da sehe ich nur, wann ich das letzte Update gemacht habe, aber nicht ob eines ansteht. Jedenfalls habe ich das da noch nie entdeckt.
Gruß Traute

Antworten