Samsung Galaxy S2 — Staub hinter dem Kameras! Garantiefall?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

28.04.2012, 22:51:02 via App

Hallo
ich habe gestern gemerkt, dass sich unter dem Glas von der Hauptkammera Staub befindet. auch in der qualität der fotos ist das zu merken! Das Glas hat weder einen Sprung,noch ist er irgendwie geöffnet worden.
Mein SGS2 ist noch kein Jahr alt.
Jetzt meine Frage.
Ist das ein fall der unter die Garantie fällt oder nicht?

Gruß Josef

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

28.04.2012, 22:57:46 via App

Unter die Garantie weiß ich nicht, aber unter die Gewährleistung auf jeden Fall. Meiner Meinung nach... Gut möglich, dass Samsung das anders sieht ;-)

— geändert am 28.04.2012, 22:58:14

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

28.04.2012, 23:14:17 via App

ich denke ich schicke das mal ein weil selbst möchte ich nicht herumdoktern

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

28.04.2012, 23:26:33 via App

auf jeden Fall bei Samsung reklamieren. Wenn es ein Fehler im Verarbeitungsprozess ist, sollten sie das beheben. Hatte etwas vergleichbares mit meinem LCD-TV. Da war auch etwas im Display, was dort nicht hingehörte (ne Larve!)

— geändert am 28.04.2012, 23:27:01

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

22.05.2012, 20:44:52 via App

habe ungeschickt und wurde alles auf Garantie repariert
Fehler: Kamera defekt( Schlechte bildqualitat)
staub in der Kamera

Antworten