HTC Desire S (Rücksetzen auf Werkseinstellungen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

28.04.2012, 21:44:49 via Website

Hallo Forum,

ich hatte gestern nach langer Zeit mein Desire S auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da zuviele Apps und sehr viel Müll sich angehäuft haben.

Nach den Neustart musste ich feststellen, dass alle Apps die drauf waren wieder im Market Download aufgeführt sind und sich automatisch downloaden.

Ich wusste mal wie es geht das dieses Problem nicht mehr auftaucht, ein HTC-Mitarbeiter sagte, das liegt an Googlemail ?

Gruß Dennis

PS: Jemand vllt noch eine Idee wie man ohne großen Aufwand die schon Standardmäßigen Apps wie Twitter ect löschen kann ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

29.04.2012, 06:30:42 via Website

sorry stehe gerade auf den Schlauch, wo genau kann ich das machen ?

Gruß Dennis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

29.04.2012, 11:17:08 via App

Einstellungen, Speicher, auf werkszustand zurück
u.d dann hält beim wieder einstellen auswählen, ob die apps geladen werden sollen

— geändert am 29.04.2012, 11:17:48

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

30.04.2012, 08:15:16 via Website

sorry, aber immer noch auf den Schlauch, wenn ich auf Werkseinstellungen gehe, fragt er mich ob ich die Speicherkarte auch löschen möchte, wenn ich das auswähle sind alle apps auch vom telefon runter bis auf die Standardapps ;-)

Soweit ja alles ok, aber soweit ich mein Googleaccount eingerichtet ist, wird alles wieder hergestellt :-(

Gruß Dennis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

30.04.2012, 08:40:27 via App

sollte nicht der Fall sein, dann Check mal die Einstellungen deines Google accounts

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

01.05.2012, 21:32:25 via Website

So, ende vom Lied,

habe mir ein neues Konto erstellt, gleich die Sicherung rausgenommen und schon geht es.

Gibt es irgendwie noch ein paar Tricks, irgendwie habe ich das Gefühl, dass das HTC sehr langsam läuft nach den Rückstellen :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

01.05.2012, 21:33:24 via Website

meins war dannach besser

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten

Empfohlene Artikel