D4 Rom update fehlerhaft?

  • Antworten:1
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 44

28.04.2012, 19:02:48 via Website

Derzeit habe ich D4 Rom auf meinem SGS2, allerdings Version 6.0
Aktuell ist Version 9.0

Kann mir irgendwer erklären, wie ich das vernünftig update, ohne sämtliche Daten zu verlieren?
Die Updatefunktion, die mir D4 Rom anbietet (OTA) löscht zwar fast nichts, aber wenn ich danach den Google Play Store aufrufen will startet dieser und beendet sich gleich wieder, Anwendungsdaten löschen hilft auch nicht.
Andere Google Anwendungen (Talk z.B.) schmeißt der beim update runter...

Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache? D4 bietet das ja von Haus aus an? oder doch lieber Fullwipe? und den Rest mit Titanium wiederherstellen?

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 44

30.04.2012, 19:08:52 via Website

OK, scheint gelöst...
Update funktioniert nicht...
Aber wenn man das ROM komplett neu lädt über die Internetseite zieht und drüber klatscht geht es...

Antworten