Bug beim AndroidPit App unter ICS

  • Antworten:3
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 94

28.04.2012, 18:36:00 via App

Hallo, ich glaube ich habe einen Bug im AndroidPit App gefunden.Und zwar bin ich seit einigen Wochen stolzer Besitzer des HTC One X. Wenn ich jetzt die App starte und die Kategorie "Top Apps" auswählen will,springt es nach etwa zwei Sekunden zu "meine Apps"...das heißt also ich kann die Kategorie gar nicht aufrufen.
Bei meinem Milestone mit Eclair drauf geht es ohne Probleme.
Liegt es jetzt an ICS oder an meinem Handy? Vielleicht gibt es ja bald ein Update...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

28.04.2012, 18:40:27 via App

Ist mit Sicherheit kein Bug der App unter ICS. :wink:
Funktioniert nämlich bei mir(Galaxy Nexus) einwandfrei.

— geändert am 28.04.2012, 18:41:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.04.2012, 19:59:04 via Website

Hallo Markus,

Das ist kein Bug sondern einstellbares Verhalten der App.

Im App Center bitte mal die Taste Menü drücken, dann Einstellungen und herunterscrollen. Dort findest Du einen Haken bei "Zu "Meine Apps" springen, wenn Apps zu (de)installieren sind.

Diesen Haken kannst Du entfernen, die App verlassen und neu starten. Dann wird das nicht mehr passieren.

lg Voss

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 94

28.04.2012, 22:07:13 via App

Ah,alles klar...So funktionierts! Dann nichts für ungut,thread kann dann wohl geschlossenen werden.

Antworten