gute ics rom die Mäuse und Keyboards unterstützt.

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

28.04.2012, 13:17:49 via App

Da das Originale ics von Samsung keine Mäuse und Keyboards unterstützt, suche ich jetzt nach einer alternative.. Ich will nicht auf 2.3.6 Runter gehen.. Gibt es denn schon ics, dass fast fehler frei läuft??

Edit: Ohh verschiebt mal Bitte in die Custom Roms abteilung.. sry ;)

— geändert am 28.04.2012, 13:20:13

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

29.04.2012, 11:46:45 via App

ach egal, die mods scheinen es auch nicht zu lesen.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten