Samsung Galaxy S — Video gesperrt / Schloß

  • Antworten:6
lowrider
  • Forum-Beiträge: 66

27.04.2012, 20:33:52 via Website

Hallo
ich hsb meine aufgenommenen Videos
angeschaut und jetzt ein Schloß.

Wie kommt es wie bekomme ich es weg?

Danke

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

27.04.2012, 20:37:20 via App

Mit dem passenden Schlüssel.

Sorry, der lag mir auf der Zunge.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.04.2012, 21:27:03 via App

Wie ein Schloss!?? Kannst du das besser beschreiben!? Von alleine wird nix gesperrt!!

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.04.2012, 21:40:41 via Website

Drück mal im Videomodus (beim abspielen) kurz die E/A-Taste, damit kannst Du das Video sperren und entsperren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.04.2012, 00:49:44 via App

tom_cat
Drück mal im Videomodus (beim abspielen) kurz die E/A-Taste, damit kannst Du das Video sperren und entsperren.

Hi Tom!
Ich kenne das nicht, so wie die Übersicht, die kommt, wenn ich einen Moment die Hometaste gedrückt halte! Was du mit E/A Taste meinst, Ein Aus oder was meinst du damit? Egal womit ich ein Video starte, kannst du das bei gelegenheit genauer beschreiben, mich interessiert das sehr was du da beschrieben hast!?!!;-)
schönes Wochenende euch allen!

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.04.2012, 06:59:33 via Website

Wenn das Video läuft und man den Bildschirm sperren möchte, dann einfach im laufenden Video kurz den Ein-Aus-Taster betätigen (kurz!). Entsperrt wird wieder über die E/A-Taste.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.04.2012, 10:05:19 via App

tom_cat
Wenn das Video läuft und man den Bildschirm sperren möchte, dann einfach im laufenden Video kurz den Ein-Aus-Taster betätigen (kurz!). Entsperrt wird wieder über die E/A-Taste.

moin!
Ich habe ja CM9 mit dem Teufel, folgen konnte ich dir nicht, weil es bei mir nix zu sperren gibt, wenn ich die E/A Taste drücke wenn ein Video läuft! Klappt das bei dir mit der Übersicht, wenn du einen moment die Hometaste hälst??!
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten