HTC One S - htc one s eigenes profil

  • Antworten:2
Pia
  • Forum-Beiträge: 9

27.04.2012, 17:24:18 via Website

Hi

Ist es möglich ohne ein wipe das eigene profil zu löschen?
Ich meine wenn man auf "kontakte" geht und oben steht jetzt mein google konto.
Aber das problem,ich habe eig. ein anderes aber kann das jetzt leider nicht mehr wechseln.
Wisst ihr mehr ?

— geändert am 04.04.2019, 22:08:22 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.04.2012, 17:40:10 via Website

Worum geht es denn? Apps? Wenn ja, einfach das neue Google Konto hinzufügen und im Market das Konto wechseln.
Auch Kontakte etc. können ja gewechselt werden. Problem ist eben nur, dass die "alten" Daten vorhanden bleiben ohne Wipe.

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

08.05.2012, 12:38:10 via App

Nein das geht leider nicht. du kannst aber dein eigenes Profil ergänzen bzw. ändern. klicke darauf und dann kannst du es wie einen anderen Kontakt bearbeiten.

Antworten