HTC Desire — wie mache ich ein Backup?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

27.04.2012, 16:53:39 via App

hallo an alle. ich mache jetzt ein systemsoftware update und deshalb will ich auch ein Backup machen. also Apps , Googlekonto , Kalender , sms, Kontaktdaten , Einstellungen usw. wie mache ich das am besten..? LG an alle..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.134

27.04.2012, 17:02:54 via Website

Auf welche Version?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

27.04.2012, 17:11:51 via App

naja ich will mir über den pc 2.3 downloaden auf mein desire.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.134

27.04.2012, 17:32:31 via Website

Was versprichst Du Dir davon? Aber okay... zurück zum Thema. Das Googlekonto musst Du nun wirklich nicht sichern, schließlich sind die Daten bei Google. Deine Kontakte solltest Du als Googlekontakte führen, dann erübrigt sich das ebenfalls. Auch der Kalener sollte doch eh über Google laufen? SMS sichere ich mit SMS Backup & Restore.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

27.04.2012, 17:59:36 via App

also ich habe ja schon app Backup und restore aber gibt es nich eine app, wo ich Apps und sms zsm sichern kann ? ... oder gibt es die Möglichkeit Apps und sms auch über google zu sichern?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

27.04.2012, 18:01:03 via App

Versuche mal "my backup pro"

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

27.04.2012, 18:02:53 via App

ja wäre gut , leider habe ich keine Kreditkarte

— geändert am 27.04.2012, 18:03:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

27.04.2012, 18:06:41 via App

gibt es auch gratis Versionen wo man alles sichern kann.. und wir Speicher ich meine Kontakte und Kalendereinträge bei google..? tut mir leid für manche sind das vllt dumme fragen, aber ich habe das noch nie in Erwägung gezogen ein Backup zu machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2012, 23:21:16 via Website

Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. ;-)

Apps, usw. sichere ich immer über Titanium Backup (gibt es auch eine Gratis-Version). Funktionierte bisher immer einwandfrei. Kontakte und Kalender sind bei Google hinterlegt. Ein Google-Konto hast Du ja. Hast Du dort jemals Kontakte oder ähnliches hochgeladen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

08.05.2012, 20:01:19 via App

nein, das habe ich bisher nochnicht gemacht.

Antworten

Empfohlene Artikel